Bootsmarkt Special

Kelsall Performance

 

(zum Vergrößern anklicken)


Baujahr: 1989
Preis: € 49.000,-

Hier die Daten:

  • Länge / length: 13,60 m
  • Breite / beam: 6,70 m
  • Tiefgang / draft : 0,85 m

Der Cat wurde von mir mit Fachleuten gebaut. Es wurden hochwertige Materialien verwendet, Gewebe statt Matten, dadurch leichter - fester, Vinylester-Harz von der Reichholt Chemie. 2001 komplett neues Rigg. Hat 10 Schlafplätze - geeignet zum Chartern oder für zwei Familien. Hat Seeklasse 4 - hochseetauglich. Habe damit das ganze Mittelmeer bereist und die Karibik.

Nun verkaufe ich gegen "Gebot": Anschauen und ein Angebot machen. Liegeplatz, Marina Stella, Piancada nähe Lignano.

Anfragen per Mail an Karl Klaus

(zum Vergrößern anklicken)

 

(zum Vergrößern anklicken)

(zum Vergrößern anklicken)


Anfragen per Mail an Karl Klaus