Multihull-Foto-Wettbewerb

Hallo Multihull-Freunde,

die Entscheidung zum Multihull-Foto des Jahres 2008 ist gefallen. Über 1500 Leser haben abgestimmt und folgende Platzierungen gewählt:

Der erste Preis "Das große Buch vom Segeln" geht an Hermann Scheppelmann mit dem Foto "Impression vom Beachen vor Feddet in Dänemark".

Den zweiten Platz konnte Franz Steindl mit seinem Bild von der Insel Kaprije (Kroatien ) für sich verbuchen. Er erhält dafür das Buch "Technik an Bord" von Charlie Wing.

Und der dritte Preis mit dem Buch "Die BOOTE-Werkstatt" von Torsten Moench geht an Alexander Kallup für seinen Ankerplatz in der türkischen Ägäis.

Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die Ihr Lieblingsfoto zur Verfügung gestellt haben. Wenn sie auch diesesmal leer ausgegangen sind - es wird sicher wieder einen Fotowettbewerb geben. Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Leser, die ja über die Reihung der schönen Bilder entschieden haben.

Euer Othmar Karschulin