Größter Markt für gebrauchte Mehrrumpfboote provisonsfrei aus Privathand

Proas bei

Ein Eintrag im Bootsmarkt ist kostenlos, die Kontaktadressen dazu werden im Multihull Report veröffentlich.
Eine eigene Verkaufsseite mit bis zu 8 Fotos und Adressangabe kostet € 50,- für 12 Monate Laufzeit.

Für die Richtigkeit der Angaben in den Anzeigen können wir keine Gewähr übernehmen. Änderungswünsche bitte per E-Mail mitteilen.

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

Pazifische Proa

 
Baujahr: 2011
Preis: VB Zusatzinfo: 8-Meter-Proa, Hauptrumpf geteilt, mit Handbuch verkaufe die Nemo800 aus gesundheitlichen Gründen, mehr Fotos und Infos auf Anfrage

> > Anbieteradresse (Anzeige vom 12.2023)


Pazifische Proa, Bauform

   
Baujahr: Umbau 2012
Preis: VB
Zusatzinfo: Stabile Rundspannt-Positiv-Bauform (für den Hauptrumpf mit Luvwölbung und für den Schwimmer nutzbar);Länge ca.5m, Breite ca.33cm,Höhe ca.80cm;sauber ausgerichtet,gespachtelt und laminiert;Spantschablonen dabei,wurde vor Umbau zur Bauform aktiv gesegelt,gesundheitsbedingt abzugeben, Fotos auf Anfrage

> > Anbieteradresse (Anzeige vom 12.2023)


Sportproa


Baujahr: 2005
Preis: VB
Zusatzinfo: Vaka 7,00 m, Ama 3,50 m, Breite über alles 3,33 m. Bauweise: Stripplanking mit Verglasung innen und außen. Das Boot ist segelklar!

> > Anbieteradresse (Anzeige vom 07.2023)


Gajas Dream

 
Baujahr: 2009
Preis: VB

Zusatzinfo:: Länge: 21,3 m, Breite 11,5 m, Gewicht: ca. 9,5 t, Segelfläche 312 m², Tiefgang 1,5m mit Ruder 0,4 m ohne Ruder, Dyneema Rigg, 1 Elektrowinsch, 4 selbstholende Winschen
Rumpf
2 Doppelkojen in getrennten Kabinen, 2 weitere Schlafplätze
Deckshaus
Großer Sitzbereich im Deckshaus (in Doppelkoje wandelbar)
Zubehör
1kW Solaranlage, Windgenerator, 1200 Ah Batterieleistung, Wassermacher, 2 x 600 l Wassertanks, 2 Dingis mit AB, Yamaha 1800cm³ Jetski

Video in Youtube Pacific Proa for SALE
Standort; Australien, Whitsundays, QLD

  Wayne Hawkins


Jzerro

 
Baujahr: 1992

Zusatzinfo: This is the famous Russell Brown designed and built 36' proa Jzerro, arguabley one of the most proven western proas sailing today. On her own bottom she's sailed from Washington State to Australia, Washington to New Orleans via Panama Canal, New Orleans to New York, and New York to San Francisco via Cape Horn, and thousands of other ocean adventures safely under her bottom. Not only is Jzerro a piece of sailing history, she is also a pure sailing machine and has thousands of miles ahead of her still. Please contact me for more information. I'm looking for the right owner more than highest bidder.

Length 36'
Beam 25'
Air draft 41'
Draft with rudders and daggerboard down: 3.5'
Standing rigging all from 2020 except for the windward shroud which is from 2016. All from Colligo Marine
Mainsail, 2020
J1 2020
J2 2020
J2 Quauntum (never used)
Storm Jib #1 (unsure of year)
Storm Jib #2 (never used)
Code 0 2020
Code 5 2016 Doyle
Autopilot: Pelagic

 Ryan Finn


Proa Tuvalu

 
Baujahr: 2011
Preis: € 2.900,-
Zusatzinfo: Verkaufe meine polynesische Proa 'Tuvalu', neuwertig, Länge 5,60 m, Knickspanter aus 4 mm Marinesperrholz (Okume und Sapeli), beschichtet mit 160g Gewebe und Epoxy, Lackierung 2K PU-Lack, Krebsscherensegel ca 10 m², Riss wie Othmar Karschulin's Proa P5, aber geändere Bugform, youtube: proa tuvalu

> > Anbieteradresse (Anzeige vom 08.2021)

VERKAUFT

Proa Eigenbau - VERKAUFT 2021


Baujahr: 1997
Preis: € 500,-
Zusatzinfo: Bodensee, mit Zulassung, Rümpfe 6.0m/4.5m, Gesamtbreite 3.7m, Querträger aus Holzlaminat, Trampoline auf Alu Rohre gespannt, ca 1.8m x 1.5m (Luv) und 1.8m x 1m (Lee), Verdrängung Hauptrumpf ca 320kg bis Design-Wasserlinie, Ama ca 90kg, Krebsscherensegel 10m2. Zerlegbar für Transport. Viel Zubehör
Ich hatte 5 Anfragen über Eure Seite. Ein Glücklicher hat sie mitgenommen. Danke Euch!

60ft HarryProa - VERKAUFT

Baujahr: neu
Preis: US$ 120.000,-

Seltene Gelegenheit: Eine HarryProa von 60 Fuss steht zum Verkauf in Spanien. Robin Wardes Lebenswerk, das er leider nicht mehr vollenden konnte, soll von seiner Familie schnellstmöglich in neue Hände abgegeben werden. Der Kaufpreis für die verwendeten Materialien lag bei rund US$ 200.000,-. Die Familie bietet das Boot jetzt segelfähig aber mit inkomplettem Innenausbau und ohne Elektronik für US$ 120.000,- an. Alle seriösen Angebote sind willkommen! Das Schiff ist in Großbritannien registriert und es kann dort die Eigentumsübertragung im Jahre 2019 erfolgen. Detaillierte Inventarliste kann angefordert werden.


Proa Eigenbau - VERKAUFT

Baujahr: 2009
Preis: € 3.000 ,- 5.000,-
Zusatzinfo: Hallo Proafreunde! Muss aus alters-und gesundheitlichen Gründen leider und schweren Herzens mein Boot mit Anhänger, Solaranlage, Batterie,12V-3A, E-aussenb., Benzin Aussenb. 6 PS und kompletter Sicherheitsausrüstung verkaufen. War zuletzt auf der Donau unterwegs, hat alle extremen Situationen überstanden, auch auf behördlicher Seite mit Intern.Zulassung. Ich würde mir für mein Boot jemanden wünschen der von diesem Bootstyp etwas versteht.

Proa Eigenbau - VERKAUFT

Baujahr: 1992
Preis: 2900.- (VB)
Zusatzinfo: Gilbert-Island 2-Mann-Proa (nach der Bauanleitung von K.-D. Kurtz),
L 5,9 m, B 3,6 m, Krebsscherensegel 12,5 m², beide Rümpfe aus Birkensperrholz Bootsbauqualität 4 mm, Stich and glue, mit Glasgewebe-Epoxiharz verstärkt, Trampolin und Sitzbretter Okume, alle Verbindungen gelascht. Standort Nähe Wien inkl. Slipwagen

Proa (pazifisch) - VERKAUFT

Baujahr: 2011
Preis: € 2.500,00
Zusatzinfo: Verkaufe Pazifische Proa, Hauptrumpf Länge ca. 3,90 m, Ama ca.3,0 m, Breite gesamt ca. 2,10 m mit 1 Deltasegel und 1 Krebscherensegel, Gesamtgewicht: ca. 65 kg, Rümpfe in Holzleistenbauweise aus nordischer Kiefer, innen und aussen mit Laminat aus Kunststoff und Glasseidengewebe und Lackierung mit Yachtlack (klar), Kiele mit Metallschienen unterseitig, Eine handwerkliche 1A-Arbeit. Standort in D-93128 Regenstauf,

Proa Project "Whale and Dolphin" - VERKAUFT


Baujahr: -
Preis: VB € 1.400,00
Zusatzinfo: Super stabile und leichte Selbstbau-Proa mit selbst aufrichtendem Brückendeck, im Wharram-Styl Bau, Ply-Okume - Epoxy - Kevelar, beide Rümpfe asymetrisch, total Verwindungssteif, 2 gebogenen Doppel T-Träger im ausgeschäumten Brückendeck, Testflosse am Ausleger, Riggvorrichtugen bzw. Konstruktion für alle Formen der Besegelung, wir testen Crapcrawl-, Surf-, Zweimast-, und Luggerrigg. Luggerrig und mehrere Surfmasten sowie der Sliptrailer sind dabei. Vorrichtung für verschieden Mastpositionen sind vorgerüstet. Wenig Tuch für max. Speed notwendig. Bootlänge 6,4m, Ausleger 2,5m, Breite ,6(Hochkant Autotrailer) Höhe ca. 1,2m, Gewicht: 98 Kilo!, Tiefgang 1 Person 18 cm, Zuladung bis 350 Kilo getestet. Auch als reines Paddelboot beidseitig mit geringem Muskelaufwand in bequemer aufrechter Sitzposition.
Mehr Bilder auf Anfrage. Standort, Abholung Baden-Württtemberg. In gute Hände für die Materialkosten.
...ich habe über ihre Seite einen Käufer gefunden. Die Proa ist bereits verkauft. Danke für ihre Hilfe.
-
-
-