Hallo Multihull-Freunde,

die Entscheidung zum Multihull-Foto des Jahres 2005 ist gefallen. Über 800 Leser haben abgestimmt und folgende Platzierungen gewählt:

Der erste Preis "Jimmy Cornells Buch - Segelrouten der Welt" geht an Volker Hennig mit dem Foto "Sonnenaufgang im Watt".


Anklicken zum Vergrößern

Den zweiten Platz konnte Kornelia Angeli für sich verbuchen. Die erhält dafür die "Praktische Seemannschaft in Bildern" von Robbert Das / Harald Schwarzlose.


Anklicken zum Vergrößern

Und der dritte Preis mit dem Buch "Wie wird der Wind" von Alan Watts geht an Enzo Salis aus der Schweiz.


Anklicken zum Vergrößern

Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die Ihr Lieblingsfoto zur Verfügung gestellt haben. Wenn sie auch diesesmal leer ausgegangen sind - es wird sicher wieder einen Fotowettbewerb geben. Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Leser, die ja über die Reihung der schönen Bilder entschieden haben.

Euer Othmar Karschulin


Zurück zu den News